Als eine Hybrid-Cloud-Lösung für geschäftliche Zusammenarbeit und Kommunikation erfüllt Rainbow die spezifischen Anforderungen von Endkunden aller Art. Es eignet sich für kleine Firmen, die kostengünstige Mobilität benötigen, ebenso wie für große multinationale Unternehmen auf der Suche nach einer einheitlichen, standardmäßigen Unified Communications-Lösung für ihre komplexe IT, die ihre diversen geographischen Standorte abdeckt und in Unternehmensanwendungen integriert werden kann.
Flexibel arbeiten
Im Büro, im Homeoffice oder bei Auswärtsterminen – Rainbow ist immer dabei. Sie sind über Ihre Firmenrufnummer jederzeit erreichbar und zeigen bei abgehenden Gesprächen auch diese an.
Audio- und Videokonferenzen
Besprechungen mit Kollegen oder Kundengespräche lassen sich hervorragend über Audio- und Videokonferenzen abhalten. Via Bildschirm- und Dateisharing teilen Sie direkt wichtige Dokumente.
Einfache Administration
Sie können Ihr Unternehmen und Ihre Mitglieder selbstständig verwalten.
Sparen mit einem Jahresabo
Mit einem Jahresabo können Sie kräftig sparen. Wer es lieber flexibel möchte, kann den monatlichen Tarif wählen.
Voraussetzung für die Nutzen von Rainbow mit Ihrer Telefonanlage:
- Ihre Alcatel-Lucent Telefonanlage muss sich auf dem neusten Softwarestand befinden (ab OXO Connect Rel. 2)
Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:
ALE | Neu: Premium Deskphone 8018 und DECT 8212
Alcatel-Lucent erweitert seine Produktpalette mit zwei neuen Einsteigermodellen – Premium Deskphone 8018 und DECT 8212. Die wichtigsten Leistungsmerkmale im ÜberblicK. Weiterlesen
ALE | Neu: Rainbow – Die Lösung für Büro und Homeoffice
Als eine Hybrid-Cloud-Lösung für geschäftliche Zusammenarbeit und Kommunikation erfüllt Rainbow die spezifischen Anforderungen von Endkunden aller Art. Es eignet sich für kleine Firmen, die kostengünstige Mobilität benötigen, ebenso wie für große multinationale Unternehmen auf der... Weiterlesen