Das Servicepaket sichert Ihnen nicht nur die aktuellsten Softwareupdates für Ihre Telefonanlage, sondern auch einen Rund-um-Service von Unify bei technischen Fragen und Problemen.
Bei Neukauf | Servicepaket 3 Jahre kostenlos
Bei Kauf einer neuen OpenScape Business erhalten Sie das OSBiz Servicepaket für 3 Jahre kostenlos. Danach können Sie für weitere 12 oder 24 Monate das Paket nachkaufen.
Das Servicepaket beinhaltet folgende Leistungen:
Web Support
Das Support Portal bietet die Möglichkeit, Service Requests zu erstellen und zu verfolgen, Software herunterzuladen, z.B. Hot fixes und Minor releases und stellt den Zugriff auf eine Knowledge Management-Datenbank sowie weitere Instrumente der Selbsthilfe bereit.
Kostenlose Softwareupdates
Kostenfreie Hochrüstung der vorhandenen Lizenzen auf die nächst höhere Version, sobald sie verfügbar ist.
Expert Assistance Hotline
Abhängig von der Zertifizierung des Partner-Technikers wird dieser bei technischen Fragen zu dedizierten Produkten direkt zu einem Produkt-Experten geroutet.
Remote Support
Diese Leistung ist über die Bereitstellung einer Web-basierten Ticketannahme durch die Service-Organisation des Lieferanten abgedeckt. Sie beinhaltet das Recht, Tickets zu erstellen, die die Voraussetzungen für Level 2 Support erfüllen.